Peter Bartl „supped“ einmal hin- und zurück über den Gardasee- Seid live dabei!

Peter Bart: „Mein Ziel ist es, am Gardasee mehr als 100 Kilometer in möglichst kurzer Zeit zu paddeln vom Norden in den Süden und zurück. Im Optimalfall starte ich mit Nordwind von Torbole (Nordende) nach Peschiera (am Südende des Gardasees) im Rücken und paddle zurück mit Ora (Südwind) im Rücken. Meine Fahrt wird live getrackt, somit kann jeder am Rechner oder Smartphone meine aktuelle Position finden und ist damit live dabei. Live Berichterstattung: 
Um das Projekt auch nach außen zu tragen, werden Bilder und Kurzvideos von außen gemacht, aber auch ich selbst werde Fotos und Kurzvideos (gopro) am Wasser machen.
Es ist geplant, dass prydegroup Italy mich bei diesem Projekt unterstützt vor Ort.“

Geplant am: Dienstag, 2. 08. 2016
 Ausweichtag: Mittwoch, 3. 08. 2016A

Start: 5.30 Uhr in Torbole
 Wendepunkt: Peschiera del Garda um die Mittagszeit 
Ankunft: Torbole, zwischen 19.00 und 21.00 Uhr

Viel Spaß beim live dabei sein!!!

Alles zu SUPs findet ihr hier!