Sonni Hönscheid rockt zum 3.Mal das Molokai2Oahu Race. Kai Lenny siegt zum ersten Mal bei den Männern.

Dieses Race hatte bis dato im Paddleboard World Championship noch nie Jemand drei Mal hintereinander gewonnen. Die Bedingungen waren dieses Jahr sehr gut, da es regnete und nicht so viel Sonne schien. Im Channel „Kaiwi“ herrschte diesmal auch etwas mehr Wind, was die Bedingungen optimierte. Sonni deklassierte ihre 2 großen Gegnerinnen, ganz klar mit mehr als 15 Minuten Vorsprung auf Annabel Anderson und einer halben Stunde auf Terrene Black. Bei den Herren gab es ebenfalls eine kleine Sensation: Kai Lenny gewann sein erstes Molokai2Oahu nicht nur deutlich vor Travis Grant und Connor Baxter,- er brach gleichzeitig auch noch den alten Streckenrekord von Connor. Kai Lenny war sichtlich erfreut,-eines seiner großen Ziele nun auch erreicht zu haben.

Hier findet ihr alle Ergebnisse im Überblick!

molokai_2_oahu3

Sonni Hönscheid, Annabel Anderson und Terrene Black

molokai_2_oahu4

Mehr zu SUP- Sport und Equipment findet ihr im Shop!