Paddelboard- Boxing! Noch nie was von gehört? Na. Jetzt aber!

Am Lake Powell in Arizona. Wer dachte, dass alle Kombinationen mit dem SUP schon völlig ausgereizt sind (SUP&Yoga, mit dem Hund zusammen paddeln, SUP&Fitness etc.), der hat sich getäuscht. Die Grenzen sind noch lange nicht ausgereizt. Das dachten sich auch die beiden Jungs unten im Clip. Eine Kombination aus Stand Up Paddling und Boxen! Spaß? Auf jeden Fall! Entertainment für alle- auch für Zuschauer? Total! Praktisch, sinnig und safe? Möglicherweise eher nicht. Aber macht ja nichts. Dass es kein sinniges Training gewährleisten kann, dass es recht gefährlich sein kann- darüber sind wir uns einig. Aber es ist kreativ und sieht sehr spaßig aus. Wir sind dafür zu haben- Ihr auch?

Checkt`s aus!

Alles zum Thema SUP findet ihr hier!