Wenn ihr SUP-Jünger bisher nur in eurer Freizeit auf dem Board unterwegs wart und nun auch mal Rennerfahrung machen möchtet, dann nix wie hin zum SUP-Workshop mit Carsten Kurmis am 12. und 13. August 2017 in Duisburg.

Du möchtest in die SUP-Rennszene einsteigen? Oder willst deine Technik weiter verbessern? Dann auf nach Duisburg. Am 12. und 13. August 2017 findet dort – genauer gesagt bei Lani SUP ein SUP-Workshop mit Carsten Kurmis statt. Der Wassersportler aus München wird an diesem Wochenende allen Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bei dem zweitägigen Kurs soll es vor allem um folgende Themen gehen:

  • Renntraining Technik & Taktik
  • Start, Draft & Bojen
  • Trainingstipps allgemein
  • Sprint vs. Langstrecke – Methodik

Zum Abschluss des SUP-Workshops stehen kurze Sprintrennen an, wo das Erlernte direkt angewendet werden kann.

Die harten Fakten

Wann? 12. und 13. August 2017; 11 – 17 Uhr
Wo? Lani SUP: Strohweg 6, 47279 Duisburg
Anmeldung Tickets unter: http://www.lani-sup.com/termine/
Kosten 99 € (Anreise & Verpflegung nicht im Preis enthalten, Getränke werden gestellt)

Dieses Kursangebot richtet sich an SUPler mit Erfahrung. Mitzubringen ist das eigene Material. Wer aber noch was braucht, der kann sich gern mit Boards, Paddel oder anderem SUP-Equipment bei FUNSPORT.de eindecken.

SUP.de wünscht euch ganz viel Spaß bei der Teilnahme. Traut euch und macht mit!