Werner Paddles hat die erste Episode des neuen Video Blogs von Starboard-Paddlerin Fiona Wylde veröffentlicht.

Wer sich schon immer mal für das Leben eines SUP-Profis interessiert hat, der kann nun hinter die Kulissen schauen. Stand Up Paddlerin Fiona Wylde präsentiert ab sofort in einem Video Blog ihre Saison 2016. Mit ihren 19 Jahren gehört die US-Amerikaner bereits zum Team von Starboard Stand Up Paddling. Sie ist eine hochtalentierte Paddlerin, die sowohl im Race, beim SUP Surfen und auch auf dem Windsurf-Board eine verdammt gute Figur macht. Allein in den letzten Jahren hat sie mehr als 20 Events gewonnen. Neben Brands wie O’Neill und Quatro, wird Fiona auch von Werner Paddles unterstützt. Der Hersteller veröffentlicht nun in loser Folge die einzelnen Teile der Webserie.

Zum Start gab es eine Auskopplung von Fionas Aufenthalt in Japan.