Starboard SUP zeigt in einem kurzen Webclip, wie die das eigene Starboard Carbon Sandwich aufgebaut wird.

Ein gutes Sandwich besteht bekanntlich aus einigen leckeren Schichten, die zusammen eine einmalige Gesamtkomposition ergeben. Was für belegte Brote gilt, gilt dabei auch für die Schichten in einem SUP. Starboard Stand Up Paddling hat nun das Rezept für das eigene Carbon Sandwich verraten, was bei einigen Hardboards des bekannten SUP-Brands zum Einsatz gekommen ist. Das Carbon Sandwich ist in seiner Bauweise einzigartig und kommt mit einem deutlich höheren Anteil an hochwertigen Materialien als vergleichbare Boards auf den aktuellen Markt. Weil Starboard nur auf Baustoffe mit einer hohen Qualität achtet und auch bei der Produktion nach neuesten Standards vorgeht, sind die SUPs ideal ausbalanciert und äußerst langlebig. Gleichzeitig konnte der Abfall bei der Herstellung, sozusagen die braunen Stellen am Salat, minimiert werden.

Wir wünschen viel Spaß mit diesem Clip.